Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sam Evian

Mi 2.10 / 20:00 - 22:00

Sam Owens alias Sam Evian, ist ein vielseitiger Musiker, Sänger, Songschreiber und Produzent, bekannt für seine eklektische Mischung aus Indie-Rock, Folk und psychedelischen Klängen. Ursprünglich aus North Carolina stammend, hat Evian mit seinem unverwechselbaren Stil und seinen nachdenklichen Texten Spuren in der Musikszene hinterlassen.

Sein selbstbetiteltes Debüt erlangte 2016 bereits einige Aufmerksamkeit. Das Album erhielt von Kritikern viel Lob für seine träumerischen Melodien und introspektiven Songtexte. Es folgten “You, Forever” im Jahr 2018 und (unser Lieblingsalbum) “Time to Melt” 2021.

Neben seiner Solokarriere wird Evian als Produzent und Kollaborateur hoch geschätzt und arbeitet mit Künstlern wie Big Thief, Palehound und Blonde Redhead zusammen. Sein Studio in den Catskills, das Flying Cloud Studios, ist zu einem kreativen Zentrum für Künstler geworden, die nach Vibe und Wärme suchen.

Mit seinem vierten Album “Plunge” (2024) entwickelt sich Evian als Künstler weiter – soundlich ein wenig mehr Americana und ein bisschen weniger verschwurbelt als der Vorgänger. Seine Musik spiegelt ein tiefes Gefühl der Selbstreflexion wider und entführt die Zuhörer in eine Welt fesselnder Melodien und nachdenklicher Texte.

Details

Datum:
Mi 2.10
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentare sind geschlossen.