Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open Stage

30. März 2019 / 20:15 - 22:00

6€


Vor 100 Jahren haben Akrobaten, Jongleure, Stepp-Tänzer, Pianisten und Sänger jeden Abend Franz Mehlhoses Kleinkunstbühne mit Leben erfüllt.
In jedem von uns schlummert irgendein Talent. Warum es nicht einfach mit Anderen teilen?

Wir stellen die Bühne, ein Mikrofon und Strom – über aufwendigere Vorhaben lässt sich reden. Dann habt ihr 5 Minuten Zeit vor einem aufmerksamen und fairen Publikum zu präsentieren, was ihr möchtet. Ihr könnt als Gruppe antreten, als Duo oder Solo. Seid kreativ, lass euch was einfallen!
Außerdem haben mittlerweile schon viele OPEN STAGE-Teilnehmer den Weg in unsere reguläres Programm gefunden.
Anmeldung gern unter: info(at)franz-mehlhose.de oder eine Nachricht auf Facebook, spontane Beiträge sind aber auch erwünscht. Es ist Platz für max. 10 Beiträge.


Moderiert von Thimo Hennig (Öde & Schriller)

Details

Datum:
30. März 2019
Zeit:
20:15 - 22:00
Eintritt:
6€
Veranstaltungskategorie:

Kommentare sind geschlossen.