Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausverkauft! Lesen für Glühwein

21. Dezember 2019 / 20:15

10€


– Weihnachtsspezial mit Glühwein –

Die Lesen-für-Bier-Regeln sind einfach: Friedrich Herrmann und sein Flemming Witt – Slam Poet lesen, was auch immer ihr mitbringt. Ob alte Liebesbriefe, die Menükarte eures Lieblingsdöners oder Sartre – eben Texte aller Art, seid kühn!

Nach jedem Vortrag entscheidet Ihr per Applausabstimmung, ob der Text oder die Performance besser war. Hat die Performance überzeugt, geht das Bier an die Lesenden auf der Bühne. War der Text besser, erhält der Besucher das Bier, der den Text zur Verfügung gestellt hat. Lesen für Bier ist abwechslungsreich, intim, witzig und in jeder Hinsicht eine grandiose Abendunterhaltung.

Mit:

Hinnerk Köhn aus Hamburg hat alles, was man für Lesen für Bier braucht: eine rauchige Stimme, eine endlose Fülle an tragisch-witzigen Stories und eine Hochleistungsleber. Der Moderator, Stand-Upper, Podcaster und Slam-Poet kennt alle Kniffe einer gelungenen Bühnenshow, vor allem um sie im richtigen Moment über den Haufen zu werfen.

Friedrich Herrmann, wenn er nicht gerade den monatlichen Poetry Slam in der FRANZ MEHLHOSE moderiert, schreibt, performt und trinkt sich quer durch den deutschsprachigen Raum. Er war 3 Mal Gast und 6 Mal Host bei Lesen für Bier und liebt das Format heiß und innig.

Credits für das Veranstaltungsformat gehen an das originale Lesen für Bier (c) by Lucas Fassnacht.

Details

Datum:
21. Dezember 2019
Zeit:
20:15
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentare sind geschlossen.