Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ausverkauft! Lesen für Bier

Fr 13.11 / 20:15 - 22:00


— NUR 30 GÄSTE —
Verschoben vom 2.10.20. — Die damals erworbenen Karten wurden übertragen und sind für dieses Datum gütig.

–––

Die Lesen-für-Bier-Regeln sind einfach: Friedrich Herrmann und sein Bühnen-Gast lesen, was auch immer ihr mitbringt. Ob alte Liebesbriefe, die Menükarte eures Lieblingsdöners oder Sartre – eben Texte aller Art, seid kühn!

Nach jedem Vortrag entscheidet Ihr per Applausabstimmung, ob der Text oder die Performance besser war. Hat die Performance überzeugt, geht das Bier an die Lesenden auf der Bühne. War der Text besser, erhält der Besucher das Bier, der den Text zur Verfügung gestellt hat. Lesen für Bier ist abwechslungsreich, intim, witzig und in jeder Hinsicht eine grandiose Abendunterhaltung.

Mit:

FRIEDRICH HERMANN, wenn er nicht gerade den monatlichen Poetry Slam in der FRANZ MEHLHOSE moderiert, schreibt, performt und trinkt sich quer durch den deutschsprachigen Raum. Er war 3 Mal Gast und 6 Mal Host bei Lesen für Bier und liebt das Format heiß und innig.

TERESA REICHL aus Regensburg ist die Vorzeige-Slammerin der Stunde. Starke Performances treffen auf kompromisslose Texte und treffsicheres Gespür für Publikum und Bühne. Oben drauf gibts -Obacht! – bayerische Mundart zum Niederknien.

Credits für das Veranstaltungsformat gehen an das originale Lesen für Bier (c) by Lucas Fassnacht.

Details

Datum:
Fr 13.11
Zeit:
20:15 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentare sind geschlossen.