Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kowsky & Band – KIDS SHOW

Sa 17.12 / 11:00 - 11:45

10€

Nachdem die Kowsky-Show im letzten Jahr leider nicht stattfinden konnten, machen wir es wieder gut und richten gleich zwei muckelige  Shows zur Weihnachtszeit aus! Am 16.12. 20:15 abends für Erwachsene und am 17.12. 11:00 morgens für Kinder.


Schluss mit Rockmusik, die nur für Erwachsene funktioniert. Heute wird zurückgerockt!

Kowsky & Band schrauben die Messlatte ganz locker und laden zur Kids Show. Macht euch gefasst auf ein akustisches Feuerwerk im Auftrag der Pommesgabel. Special Guestin ist Julia Maronde, die mittendrin eine fesselnde Weihnachtsgeschichte zur Besten gibt. Ihr Kinderlein kommet!

Kostenloser Eintritt für Kinder!

___

Kowsky’s Debüt „Blinder Fleck“ klingt, als würde eine frische Brise durch die Briefmarkensammlung der Musikgeschichte wirbeln. Gekonnt mischt der zwischen Erfurt und Berlin pendelnde Songschreiber 60er Beat und 90er Indie mit saftigem Pop zur lässigen Genre-Eigenkreation „Mini-Rock“. Ein Mix, der Udo Lindenberg so gut gefiel, dass er Kowsky und seiner fantastischen Band den goldenen Hut beim Panikpreis verlieh.

Im Mai 2022 erschien mit “Krokus Pokus” sein 2. Album, das er mit Band und Chor unter einem riesigen alten Kirschbaum in einem magischen Garten aufgenommen hat. Falls die Melodien hier und da an die Beatles erinnern, liegt das vielleicht daran, dass Paul McCartney ihm während seines Musikstudiums in Liverpool über die Schulter schaute.

Nach einer fulminanten Releaseparty vor dem Kulturquartier und zahlreichen Gartenshows im Sommer, bündeln Kowsky & Band ihre Kräfte für einen besonderen Abend in ihrer Erfurter Lieblingslocation. Freut euch auf eine abwechslungsreiche Jahresabschluss-Show mit zahlreichen Special Guests.

Details

Datum:
Sa 17.12
Zeit:
11:00 - 11:45
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentare sind geschlossen.