Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ian Fisher & Ryan Thomas Carpenter

Sa 23.10 / 20:15 - 22:00

15€


Eine der letzten Shows vor dem Lockdown 2020 war der fulminante Auftritt von TOUR OF TOURS. Auch Ian Fisher und Ryan waren Teil der 10-köpfigen Riesen-Band aus Tim Neuhaus, Honig uvm.

Immer etwas unter dem Radar, ist Ian einer der produktivsten Liedermacher der heutigen Zeit. Geboren und aufgewachsen im nordamerikanischen Ste. Genevieve, einem kleinen Landkreis von Missouri, verschlug es den Musiker schließlich nach Wien, wo er nun lebt und arbeitet. 1500 Songs, mehr als ein Dutzend veröffentlichte Platten und über ein Jahrzehnt Touren durch alle Herren Länder schmücken sein Portfolio. Seine Musik findet Ian Fisher vom Kultmagazin „Rolling Stone“ treffend beschrieben, als „Half Americana & Half Abbey Road-Worthy Pop“ und als „A World Traveler’s Perspective on American Folk-Rock“. Abseits des popularmusikalischen Mainstreams angesiedelt, hat er rund um den Globus AnhängerInnen gefunden, die einen guten Song einfach zu schätzen wissen.

Sein langjähriger Freund aus der Heimat, Ryan Thomas Carpenter, wird Ian mit seiner unverwechselbaren Live-Präsenz auf der Bühne supporten.

Details

Datum:
Sa 23.10
Zeit:
20:15 - 22:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentare sind geschlossen.