Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSVERKAUFT! HERBSTLESE PRÄSENTIERT: MAX MUTZKE

11. November 2023 / 11:00 - 13:00

Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es sind keine Tickets mehr erhältlich.

Präsentiert und veranstaltet vom Erfurter Herbstlese e.V.

ab 5 Jahren

Das erste Kinderbuch von Publikumsliebling Max Mutzke!

Eltern kennen das: Die Kinder den ganzen Tag nicht sehen, und wenn man abends endlich nach Hause kommt, müssen die Kids auch schon ins Bett. Wie schade, denn die Kinder möchten die Zeit mit ihren Eltern natürlich unter allen Umständen in die Länge ziehen und noch lange nicht schlafen. Mit viel Liebe und Phantasie erzählt Max Mutzke von der Idee, die ihm als Papa das Ins-Bett-bringen erleichtert hat. Sein Trick: Er verabredet sich mit seinen Kindern im Traum. Nur wer schläft, kann ein Abenteuer im Traumland erleben! Da gibt es einen Wunschsprungfelsen, eine riesige Schokettischaukel, und der Wind duftet nach Zitronen.
Doch kaum hat der Papa alle Kinder in ihre Bettdecken gekuschelt und mit einer Kussbriefmarke ins Traumland geschickt – ist Tuff verschwunden. Tuff ist die Allerkleinste der Geschwister, und sie müssen sie unbedingt wieder finden!

Zusammen mit Julia Maronde und seinem Keyboarder Nick Flade erzählt uns Max, welche Abenteuer er und seine Kinder im Traumland erleben.

Max Mutzke ist Sänger, Songwriter und Musiker – und Familienvater. Live-Auftritte hier, TV-Shows dort; stets in seinem Herzen: seine Familie, mit der er im bullerbühaften Schwarzwald lebt. Passt das alles unter einen Hut? Aber so was von!

Tickets gibt’s über die Herbstlese.

Details

Datum:
11. November 2023
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Kommentare sind geschlossen.