Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FRIEDRICH HERRMANN

14. November 2019 / 20:00

12€


Friedrich Herrmann ist ein Bühnen-Poet der neuen Generation: Witzig, direkt und mit klarer Haltung. Der Junge aus Jena hat über 150 Siege und weit mehr Auftritte bei Poetry Slams im deutschsprachigen Raum im Gepäck, seine Youtube-Auftritte wurden 250.000+ mal geklickt – und diesen Herbst erscheint nicht nur sein erster Kritzel- und Gedichtband ‘Notizen eines Linkshänders’ sondern auch sein erstes abendfüllendes Programm. Uff.

In Stories und mitreißenden Sprach-Performances nähert er sich darin aufwühlenden Fragen und intimen Momenten der Überforderung. Stets dabei ist seine Mischung aus charmanter Überheblichkeit und verspielter Neugier, wenn er Poesie, Stand-up und Storytelling zusammenmischt. Er stellt immer wieder fest: Dort, wo es keine einfachen Antworten gibt, wird es verwirrend, manchmal traurig, höchst unterhaltsam und manchmal einfach: Uff. Und jetzt?

Details

Datum:
14. November 2019
Zeit:
20:00
Eintritt:
12€
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentare sind geschlossen.