Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Friedrich Herrmann “Ausgeschlafen in Ruinen”

22. November 2022 / 20:15 - 22:00

15€


Machen wir uns nichts vor, es sind brillante Zeiten für kleine Shows. Mitten in den Boom hinein nun also mein zweiter Soloabend, was soll schief gehen? Netflix-Couch-Abende oder Champions League haben nun wirklich alle satt. Die Show des Künstlers von nebenan – das ist am Puls der Schlagader auf Tuchfühlung des brandaktuellen Zeitgeists!!

Friedrich Herrmann lügt gern in seinen Programmbeschreibungen, außerdem organisiert er seit einigen Jahren den monatlichen “Spill the Beans” Poetry Slam in der Mehlhose und war er 2019 deutschsprachiger Meister im Poetry Slam. Seine Texte sind von einem warmen Humor geprägt, immer bleibt Platz für spielerischen Unfug und aufrichtige Zwischentöne.
Sebastian 23 meint: „Egal, wie viele Seiten sein Buch hat, Friedrich ist vielseitiger. Und jeder Text ein Treffer.“

Details

Datum:
22. November 2022
Zeit:
20:15 - 22:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorien:
,

Kommentare sind geschlossen.