Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THE FLUTEMAN SHOW

29. März 2019 / 20:15

15€


Blockflöte – wie sie die Welt noch nie erlebt hat.

Wer hätte sich vorstellen können, „Genie“ und „Blockflöte“ in einem Satz zu erwähnen? Flötenmann Gabor Vosteen schafft es, die Banalität des Spiels auf einem der simpelsten Instrumente der Welt – der Blockflöte – mit umwerfenden Fähigkeiten zu kombinieren und es in eine fantastische One-Man-Show zu verwandeln. Erleben Sie einen grandiosen Virtuosen auf der Blockflöte, der zudem noch unglaublich lustig ist.

„Unfassbar, verrückt und bezaubernd!“, Berliner Tageszeitung.

Der Musiker und Comedian Gabor Vosteen wurde international mit mehreren Preisen ausgezeichnet, wie dem Kleinkunstpreis „Tuttlinger Krähe“ (Publikumspreis 2014) und dem Europäischen Kleinkunstpreis „Niederstätter surPrize“ ( 2. Jurypreis und Publikumspreis 2012) in Bozen, Italien.

Auftritte auf internationalen Kleinkunstfestivals und an Orten wie dem Konzerthaus Wien, Gewandhaus zu Leipzig und KKL Luzern sowie als Main Act zwei Jahre lang auf Tour mit dem Circus Roncalli und Night of the Proms 2018, wo er in der Messehalle Erfurt auftrat, zeichnen seinen Weg aus. Ebenso war er bei „Le plus grand Cabaret du Monde“ (F) und „The grand slammer“ – Children´s BBC (GB) für das Fernsehen zu Auftritten eingeladen worden.

Details

Datum:
29. März 2019
Zeit:
20:15
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:

Kommentare sind geschlossen.