Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Carm

Sa 29.10 / 20:15 - 22:00

15€


CARM ist das Solo-Projekt des Multi-Instrumentalisten, Produzenten und Arrangeurs CJ Camerieri. Sei es, dass er mit Trompete und Flügelhorn in Paul Simons Band auf der Bühne steht, oder auf The Nationals “Fake Empire, Sufjan Stevens “Chicago” oder Bon Ivers  “For Emma, Forever Ago”, sei es als Mitglied seines eigenen Ensembles yMusic oder auf Aufnahmen von John Legend, über Taylor Swift oder The Tallest Man on Earth: es ist sehr gut möglich, dass ihr CARM spielen gehört habt.

Camerieri ist jemand, mit dem alle aufnehmen möchten. Das erklärt auch die prominenten Features auf seinem Solo-Debut. Darauf nehmen Trompete und Flügelhorn Parts ein, die normalerweise Drums, Gitarren oder Vocals zugewiesen wären. Es weder Jazz, noch Klassische Musik oder der Soundtrack zu einem größer angelegten Narrativ. Es ist zeitgenössische Popmusik mit einem Sound, der gewöhnlicherweise als Hintergrund-Farbe oder Textur genutzt wird, anstatt als unerschrockene Primstimme.

Laut dem Musiker selbst, fing für CARM alles mit einer Frage an: “Welche Art von Album würden meine Trompeter-Idole von damals wohl heutzutage machen?.” – “Ich schätze, sie würden mit den besten Produzenten, Beat Makern, Songwriter und Sängern zusammenarbeiten und etwas Neues, kulturell relevantes schaffen wollen. Und genau das habe ich versucht, mit meinem Projekt zu schaffen.”

Während einer Pause von der Tour mit Bon Iver, wird CARM bei uns eine exklusive Headline-Show spielen.

Details

Datum:
Sa 29.10
Zeit:
20:15 - 22:00
Eintritt:
15€
Veranstaltungskategorie:

Kommentare sind geschlossen.