Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PECHA KUCHA NIGHT #14

8. November 2018 / 20:00


Präsentiert von der offiziellen PECHA-KUCHA-Gemeinde Erfurt (Barbara Kuntze, Timothy Bell & Hasnain Bokhari).

Zum 14. Mal findet nun der Vortrags-Abend in Erfurt statt. Das Format PechaKucha wurde von einem deutsch-englischen Architekten-Paar entwickelt und bedeutet auf japanisch so viel wie “Stimmengewirr”. Wie in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt, geht es auch bei uns darum, 20 Folien oder Bilder in jeweils 20 Sekunden zu präsentieren. Bei diesen kurzen Vorträgen, läuft die Dia-Show unermüdlich weiter.
An diesem Abend kann alles vorgestellt werden: Reise-Berichte, wissenschaftliche Arbeiten, unternehmerische Konzepte. Die Vorträge werden sowohl auf Englisch, als auch auf Deutsch gehalten.

___
Eintritt frei

Details

Datum:
8. November 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Kommentare sind geschlossen.